Systemisches Stellen mit Klang

Wir befinden uns in einer sehr bewegten und durchaus klärenden Zeit. Einiges an Mustern und Glaubenssätzen drängt geradezu ins Bewusstsein.

Eine sehr nachhaltige und vor allem ganzheitliche Unterstützung dieser heilsamen Prozesse ist dieser klingende Aufstellungstag.

Was erwartet Sie an diesem Tag?

Die Harmonisierung - das in Ein-Klang bringen Ihres Seins. Alles klingt - jeder Planet, jede Person hat einen individuellen Klang. Über Klang sind wir miteinander verbunden. Wir sind wie ein grosses Orchester das sich gerade einstimmt. Ist etwas in unserem Sein blockiert, sind wir verstimmt - also nicht im Ein-Klang mit uns und dem Grossen Ganzen.

Aus dem Herzen heraus, in Dankbarkeit und Wertschätzung lassen wir verschiedenste Instrumente erklingen die Verstimmungen auflösen und unser Sein harmonisieren. Wie Plato schon sagte finden Klänge ihren Weg zu den geheimsten Plätzen der Seele - und transformieren blockierte Energien sowie gefühlte Begrenzung - ohne Worte.

 

Wo:

Praxis für Bewusstsein, Licht- und Klangheilung
Tel.-Nr. 08202 / 58 91 33
Email info@herz-und-seele.com

Wann:

07.12.2013 von 10.00-17.00 Uhr

Teilnehmerzahl:

max. 10 Personen

Kosten:

90 €

Anmeldung:

bis 30.11.13