quelle: pixabay
quelle: pixabay

Heilung der weiblichen Schöpferkraft

 

Unsere Mutter Erde befindet sich gerade in einer Schwingungserhöhung. Dies bringt Wandel mit sich. Alter Schmerz, Missbrauch, Manipulation - alles was ein freies Fliessen dieser urweiblichen Schöpferkraft blockiert, darf nun eine Wandlung und Heilung erfahren. Dies hat tiefgehende Auswirkung auf die weibliche Energie in uns. Auch hier drängen alte Begrenzung, Opfer-empfinden und Schmerzen mit den damit verbundenen Glaubenssätzen geradezu ins Bewusstsein.

Das wunderbare Geschenk von Mutter Erde an uns Frauen in diesem heilsamen Wandel ist - Selbstbestimmung und freies Fließen dieser in uns wohnenden Urkraft zum Wohle des Großen Ganzen. Männliche und weibliche Schöpferkraft dürfen in den Ein-Klang finden.

Was erwartet Dich an diesem Tag?

Über gezielt ausgewählte Aroma-Öle, kommen wir mit unserer tiefen weiblichen Kraft und Weisheit in Verbindung. Alles was den Fluss dieser Urkraft blockiert und bereit ist zu gehen, darf mit der liebevollen Unterstützung der Duftseelen losgelassen und gewandelt werden. Die Qualitäten und Facetten dieser in uns wohnenden Schöpferkraft zeigen sich.

Um das Fließen der frei gewordenen Energie zu fördern, werden wir uns mit Mutter Erde verbinden, unseren eigenen Rhythmus spüren und uns in diesem Rhythmus zum Herzschlag von Mutter Erde (Trommeln) bewegen. Zur Harmonisierung werden wir gemeinsam Tönen und Kraftlieder singen.

Um diese Energie in uns sicht- bzw. greifbar zu machen, malen wir die in uns wohnende weibliche Schöpferkraft in den Farben und Formen unserer Wahl auf Leinwand. Dieser Tag lädt ein, den freien Fluss der weiblichen Schöpferkraft im kreativen Ausdruck, praktisch zu erfahren.

 

 

 

Wo: Praxis für intuitive Heilung, Legau

 

Wann: 15.08.2018, Start: 10:00 Uhr, Ende: 17:00 Uhr

 

Investition: 100 € inkl. Skript, Material, Snacks

 

Teilnehmerzahl: max. 7 Personen

 

Um Anmeldung bis 08. August wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.