quelle: pixabay
quelle: pixabay

Heilung der weiblichen Schöpferkraft

Unsere Mutter Erde befindet sich gerade in einer Schwingungs-erhöhung. Dies bringt Wandel mit sich. Alter Schmerz, Missbrauch, Manipulation - alles was ein freies Fliessen dieser urweiblichen Schöpferkraft blockiert, darf nun eine Wandlung und Heilung erfahren. Dies hat tiefgehende Auswirkung auf die weibliche Energie in uns. Auch hier drängen alte Begrenzung, Opfer-empfinden und Schmerzen mit den damit verbundenen Glaubens-sätzen geradezu ins Bewusstsein.

Das wunderbare Geschenk von Mutter Erde an uns Frauen in diesem heilsamen Wandel ist - Selbstbestimmung und freies Fliessen dieser in uns wohnenden Urkraft zum Wohle des Großen Ganzen. Männliche und weibliche Schöpferkraft dürfen in den Ein-Klang finden.

Was erwartet Sie an diesem Tag?

Dieses Seminar ist speziell für Frauen. Über gezielt ausgewählte Aroma-Öle, kommen wir mit unserer tiefen weiblichen Kraft und Weisheit in Verbindung. Alles was den Fluss dieser Urkraft blockiert und bereit ist zu gehen, darf mit der liebevollen Unterstützung der Duftseelen losgelassen und gewandelt werden. Die Qualitäten und Facetten dieser in uns wohnenden Schöpferkraft zeigen sich.

Um das Fliessen der frei gewordenen Energie zu fördern, werden wir uns mit Mutter Erde verbinden, unseren eigenen Rhythmus spüren und uns in diesem Rhythmus zum Herzschlag von Mutter Erde (Trommeln) bewegen. Zur Harmonisierung werden wir gemeinsam Tönen und Kraftlieder singen.

Um diese Energie in uns sicht- bzw. greifbar zu machen, malen wir die in uns wohnende weibliche Schöpferkraft in den Farben und Formen unserer Wahl auf Leinwand. Dieser Tag lädt ein, den freien Fluss der weiblichen Schöpferkraft im kreativen Ausdruck, praktisch zu erfahren.

 

 

Wo:

Praxis für Bewusstsein, Licht- und Klangheilung

Wann:

28.07.2014

Start: 09:45 Uhr
Ende: 15:45 Uhr

Teilnehmerzahl:

max. 7 Personen

Kosten:

75,00 € inkl. Skript, Material und Snacks

Um Überweisung auf das Konto wird gebeten.

Anmeldung:

Praxis für Bewusstsein, Licht- und Klangheilung
Bettina Steiner
Tel.-Nr. 08202 / 58 91 33
Email info@herz-und-seele.com

 

 

Um Anmeldung bis 15. Juli 2014 wird gebeten, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.