Überall auf der Welt schenken die Glaskinder mit ihren Kristallseelen den Menschen Wärme, Harmonie und Glück. Jedes von ihnen hat seinen eigenen Ton und zusammen klingen sie wie die Glasharfe. Aber der „Dunkle Bruder“ des Glasbläsers, der die Glaskinder erschaffen hat, versucht sie aus Neid und Missgunst zu zerstören.

 

Als der kleine Junge das wahrscheinlich letzte Glaskind zerbrechen sieht, findet er in den Scherben dessen Kristallseele. So stößt er auf das große Geheimnis der Glaskinder, welches seine Großmutter hütet. Zusammen mit seiner Großmutter macht er sich auf die spannende Suche nach dem alten Glasbläser, damit dieser die Kristallseele des Glaskindes rettet.

 

Ich lese diese wundervolle Weihnachtserzählung für Menschen zwischen 5 und 105 Jahren und begleite sie mit Harfe und Glasharfe. Dauer: ca. 60 Minuten

 

Wann: 20. Dezember ab 17:00 Uhr

Wo: in der Salzgrotte am Lindentor, Memmingen

Investition: 15 € für Kinder bis 16 Jahre, 20 € p. P. in bar vor der Veranstaltung

INKL. Eintritt in die Salzgrotte!

 

ANMELDUNG UNTER: info@herz-und-seele.com oder salzgrotte-am-lindentor@gmx.de