Herzlich Willkommen auf meinem Sternenkind - blog :-)

Bild auf facebook gefunden
Bild auf facebook gefunden

Hier auf meinem blog findet ihr Info's zu meiner Arbeit, Hintergründe, kreative Impulse, energetische "Erste Hilfe" in Form von Übungen und kleinen Meditationen sowie immer mal wieder Geschichten aus dem Allgäu, meiner neuen Heimat. Viel Freude :-)!

 

So, nun bin ich mit meinen zwei Hunden in Legau gelandet, einem "Markt" im Unterallgäu. Für mich nach fünf Jahren Althegnenberg eine richtige Großstadt :-)! Es gibt hier 3 (!) Bäckereien, 2 Banken, RAPUNZEL (Gott ist gut zu mir :-)), einen Edeka-Supermarkt, eine Apotheke, 2 Banken und natürlich Kirchen :-). Wenn die Tage wärmer werden freue ich mich schon sehr auf das fußläufig erreichbare Naturfreibad. Alles in allem ein guter Ort, um sich neu zu verwurzeln und einen Neuanfang zu wagen.  Warum ein Neuanfang? Ich sehe uns Menschen als Pflänzchen. Jede Pflanze braucht einen ganz speziellen Boden, um stark und gesund zu wachsen. Auch ist die Umgebung ganz wichtig. Welches Umfeld findet die Pflanze vor? Ist sie umgeben von anderen Pflanzen, die zu einem günstigen, wachstumsfördernden Klima beitragen oder ziehen die benachbarten Pflanzen eher Energie ab?

 

So fühlte ich mich nun auf meinen letzten Stationen - es kostete mich viel Kraft, meine Energie zu halten. Hier fühle ich mich von der Natur und der Schwingung des Ortes getragen. Ein wichtiger Schritt für mich, noch entspannter und gesünder meiner Berufung zu folgen. Ich freue mich, die Stärkung meiner Energie wiederum mit euch teilen zu dürfen, auch hier mit diesem blog. Lassen wir unser Licht strahlen, egal welche Stürme im Außen gerade toben. Denn dieses Licht in uns möchte immer freier fließen und schenkt uns sowie unserem Umfeld - Harmonisierung, die Möglichkeit wieder in die Ordnung zu finden, Freude, Leichtigkeit und Er-folg. Gsund macht's auch :-), es heilt unsere Erde, die Wunden und Nöte. Wie Rumi schon weise bemerkte: "Ich kann die Rätsel alle dir der Schöpfung sagen: denn aller Rätsel Lösungswort ist mein, die Liebe". Mit meinen Impulsen möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass wir mehr und mehr Schönheit, d. h. für mich u. a. kohärente Schwingungen, erzeugen und damit Schönheit manifestieren.